Pneumatische Pulsationsmassage - pneumatron200

Mit der pneumatischen Pulsationsmassage wird mittels sanftem Druck das Gewebe angesaugt und sofort wieder entspannt - 200 mal pro Minute. Die pneumatische Pulsationsmassage regt die Bewegung sämtlicher Gewebeflüssigkeit an. Insbesondere verstärkt sich die Fließgeschwindigkeit des Blutes und der Lymphe. Die im Gewebe angesammelten Stoffwechselschlacken und Umweltschadstoffe werden gründlich gelöst und den Ausscheidungsorganen zugeführt.

Es kommt zu einer spürbaren Entlastung des gesamten Organismus. Körpereigene Vitalstoffe stehen verstärkt für einen optimalen Stoffwechsel und eine damit verbundene Gesundung zur Verfügung.

Eine positive Wirkung vermag diese Therapie bei fast allen Erkrankungen der Muskulatur, des Bewegungsapparates und der Gelenke zu verrichten.

In meiner Proxis wende ich diese Therapie oft in Kombination mit Chiropraktik und der wIRA®-Infrarotbestrahlung bei Schmerzpatienten an.

nach oben

Praxis für Naturheilkunde

Volker Weber

Heilpraktiker

Volker Weber

E-Mail:
vw@naturheilpraxis-volker-weber.de