Homöopathie

Mit keiner anderen Therapie können manchmal so schnelle und tiefgreifende Erfolge bei chronischen Erkrankungen erzielt werden. Dabei ist sie ohne größere Nebenwirkungen. Die Homöopathie benutzt stufenförmige, dynamisierte, potenzierte Medikamente, die erst durch die homöopathische Zubereitung ihre Heilkraft entwickeln.

Gerade Kinder reagieren positiv auf die gezielte Gabe homöopathischer Medikamente. Allergien, Infekten, aber auch Bluthochdruck, Rheuma und viele andere chronischen Erkrankungen behandele ich mit Homöopathie. Bei fortgeschrittenen Krankheiten wie z.B. Krebs, Aids kann die Homöopathie begleitend eingesetzt werden..

Fazit

Die Homöopathie ist es, die eine Stärkung der Lebenskraft bewirkt und damit die Selbstheilungskräfte des Körpers anregt.

Praxis für Naturheilkunde

Volker Weber

Heilpraktiker

Volker Weber

E-Mail:
vw@naturheilpraxis-volker-weber.de